Mitglieder im Gemeinderat Gimbsheim

Mitglieder im Ortsgemeinderat 2019-2024:

Stefan Pfennig, Fraktionssprecher

Thomas Manns, 2.Beigeordneter

Patrick Marquardt, neu im Gemeinderat!

Die Fraktion der CDU ist im Gemeinderat in Gimbsheim jetzt wieder mit 3 Mitgliedern (vorher 2) vertreten und sehr rührig und keineswegs sprachlos.

Aktivitäten im vergangenen Rat:
Nach 3 Jahren als 2. Beigeordneter in der vergangenen Wahlperiode hat Thomas Manns sehr detaillierte Einblicke in die Abläufe eines kleinen Ortsvorstandes erhalten und aktiv, als 2. Stellvertreter des verstorbenen Bürgermeister Peter Kölsch, Ihn vertreten. Durch gemeinsame Anträge und gegenseitige Unterstützung erreicht die CDU mit der FWG und der OLfG vieles, denn damit hatten die 3 Fraktionen die Mehrheit im Rat.

In den neu aufgestellten Arbeitskreisen war Thomas Manns als Sprecher:
In den Vertragsverhandlungen um einen neuen Pachtvertrag mit der Firma Büttel; Im Arbeitskreis der Flüchtlingsbegegnung; als Stellvertreter im Arbeitskreis Erschließung des Baugebietes Gimbsheim West, war er aktiv.
Hans Baier arbeitete im Arbeitskreis „Neuer Kindergarten“ mit und war im Bau- und Liegenschaftsausschuss ordentliches Mitglied.

Aktuell sind in den Ausschüssen:
Haupt- und Finanzausschuss:
Stefan Pfennig
Bau- und Liegenschaftsausschuss:
Patrick Marquardt
Kultur,- Soziales,- Sport.- und Fremdenverkehr:
Thomas Manns
Rechnungsprüfungsausschuss:
Patrick Marquardt
Schulträgerausschuss:
Antje Pfennig
Leseausschuss:
Hans Baier

Die CDU-Ortsgruppe Gimbsheim freut sich auf Neue Mitglieder, Anregungen von Bürgern und stellt sich kritischen Fragen.

Sprechen Sie uns an !