Thomas Esper im Kreisvorstand der CDU Alzey-Worms

Der neue Kreisvorstand der CDU Alzey-Worms v.l.n.r.: Markus Conrad, Stefanie Gölz, Thomas Esper, MdB Jan Metzler

Auf dem Kreisparteitag der CDU Alzey-Worms in Hangen-Weisheim wurde u.a. der Kreisvorstand der CDU Alzey-Worms neu gewählt. Die VG Eich war bisher durch den Bürgermeister, Max Abstein, in dem Gremium vertreten, der im Juli überraschend seinen Parteiaustritt erklärt hatte. Die Delegierten wählten mit einem eindrucksvollen Votum von 94% den Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Altrhein, Thomas Esper, zum neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden der CDU Alzey-Worms. In ihren Aufgaben bestätigt wurden mit ebenso eindrucksvollen Ergebnissen der Bürgermeister der VG Wörrstadt, Markus Conrad, als Vorsitzender des Kreisverbandes, als weiterer Stellvertreter der Bundestagsabgeordnete Jan Metzler und als Schatzmeisterin Stefanie Gölz. Esper dankte den Mitgliedern der CDU für dieses starke Vertrauensvotum. „Vor uns liegen große Herausforderungen, für die wir die Unterstützung aller Demokraten brauchen,“, sagte Esper nach seiner Wahl. Dazu sind u.a. politische Diskussionsformate zum kritischen Dialog geplant.

Bleiben Sie neugierig: www.cdu-altrhein.de

Email: CDU-Altrhein@web.de