Titelbild für CDU Altrhein
CDU Altrhein

Willkommen bei der CDU-Altrhein! Aktiv für eine lebenswerte VG Eich

5 days ago

Einblick in die Verwaltungsabläufe, den Möglichkeiten und Grenzen kommunaler Selbstverwaltung:Lasst uns Klartext sprechen!Das Bürgerforum geht in die zweite Runde. Wir freuen uns allen Alsheimer/innen nochmal die Chance geben zu können offen und ehrlich über alle Themen reden zu können, die Alsheim bewegen. Hierfür stehen die Kandidaten der CDU Liste, sowie Ortsbürgermeister Robert Kolig am Mittwoch, den 29.05.2024 im Sängerheim Alsheim zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!Und am Tag vorher findet ein weiteres Topevent unserer CDU Altrhein in Alsheim statt: Jens Spahn, Markus Conrad, Thomas Esper und Robert Kolig veranstalten eine Diskussionsrunde zu dem Thema ,,Migration – Wunsch und Wirklichkeit“.#alsheimkannmehr #alsheim #mettenheimrlp #gimbsheim #eich #hamm #vgeich #altrhein #cdualtrhein #klartext #letstalk #jensspahn #cdualzeyworms #bürgerforum #cdurlp #cdu #kommunalwahl2024 See MoreSee Less

1 week ago

Wahlkampf vor Ort: heute vor der Gimbsheimer Bäckerei. Die CDU geht auf die Menschen zu und stellt sich den Fragen. Und, die CDU ist in der gesamten VG sichtbar vertreten. Danke an die CDU-Gimbsheim für die tollen Bauzaunbanner. #stefanpfennig #patrickmarquardt #vgeich #gimbsheim #CDU #matthiaskloes #mettenheim #amadeusbecker #eichrheinhessen See MoreSee Less
Titelbild für CDU Altrhein
CDU Altrhein